Telefon:+86-574-27858278
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche

FIRMENPROFIL

Wir bieten hohe Qualität
Service Form 1987
Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten. Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.

Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.

690

Abgeschlossenes Projekt

15k

Weltweiter Kunde

1280

Arbeiter erleben

58

Total Auszeichnungen

UNSERE PROJEKTE

Riesengebäude
In der Fahrbahn
Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten. Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.
Riesengebäude
In der Fahrbahn
Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten. Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.
Riesengebäude
In der Fahrbahn
Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten. Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.Dies ist ein Beispielabsatz. Fühlen Sie sich frei, diesen Text so zu bearbeiten, dass er alles sagt, was Sie möchten.

D&A Rubber Industries ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seit mehr als einem Jahrzehnt Qualitätsprodukte aus FKM / Viton und Gummi herstellt. Von diesem Beginn an expandierte D&A-Kautschuk zum Hersteller einer Vielzahl von Kautschukprofilen, Rohren, Schnüren, Schläuchen, Dichtungen für Rohre und Formstücke, Dichtungen ...Weiterlesen

Schnelllink

Kontaktiere uns

Hinzufügen:11 East Shangshao Industrial Zone, Jiangbei, Ningbo, China 315032
Tel
+86-574-27858278
Fax
+86-574-27858279
Email
sales@da-gasket.com
sales@darubber.com
Webseite
www.da-gasket.com
© Urheberrecht  D&A RUBBER INDUSTRIES LTD.

Phone+86-574-27858278

COMPANY PROFILE

We Provide Hight Qualtiy
Service Form 1987
This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say. This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.

This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.

690

Completed Project

15k

Worldwide Client

1280

Experience Worker

58

Total Awards

OUR PROJECTS

Giant Building
In Roadway
This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say. This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.
Giant Building
In Roadway
This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say. This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.
Giant Building
In Roadway
This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say. This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.This is a sample paragraph. Feel free to edit this text to make it say anything you would like it to say.

D&A Rubber Industries is a up-rising company, starting its mission of manufacturing quality FKM/viton and rubber products since more than a decade. From this beginning, D&A rubber expanded into the producer of a variety of rubber profiles, ventilation duct gasket, chimney flue pipe gasket, seals for pipes and fittings, gaskets...Read More

Quick Link

Contact Us

Add:11 East Shangshao Industrial  Zone, Jiangbei, Ningbo, China 315032
Tel:  +86-574-27858278
Fax: +86-574-27858279
E-mail:
sales@da-gasket.com 
             
sales@darubber.com   
Website:
www.da-gasket.com
© Copyright D&A RUBBER INDUSTRIES LTD. 宁波帝安密封件有限公司