Telefon:+86-574-27858278
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns
Wer wir sind

D&A Rubber Industries ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seit mehr als einem Jahrzehnt Qualitätsprodukte aus FKM / Viton und Gummi herstellt.

Von diesem Beginn an expandierte D&A-Kautschuk zum Hersteller einer Vielzahl von Kautschukprofilen, Rohren, Schnüren, Schläuchen, Dichtungen für Rohre und Formstücke, Dichtungsringen und Rahmen mit Strangpressprofilen sowie Formartikeln, die in einer Vielzahl von VITON hergestellt wurden / FKM und andere Gummiqualitäten mit verschiedenen Farben. Wir bedienen einen vielfältigen Kundenkreis von HLK bis Sanitär, von Bau bis Beleuchtung, von Industrie bis Maschinenbau, von Lebensmittelservice bis Militär. Jeder Kunde unter den Tausenden, die wir betreut haben, teilt das gemeinsame Bedürfnis nach Qualität, Reaktionsfähigkeit und Flexibilität.
D&A Rubber verwendet nur Rohstoffe höchster Qualität von großen internationalen Lieferanten. Dies bietet Ihnen eine überlegene Produktleistung und eine Garantie für spezialisierte technische Dienstleistungen, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Sorte für Ihre Anwendung zu helfen.
Die meisten unserer Produkte exportieren nach Europa und Amerika. D&A Rubber hat seinen langjährigen Stil von Genauigkeit, Faktizität und Unternehmertum beibehalten. Während es auch tragen, ist es eine einzigartige Eigenschaft als professioneller Hersteller und Dienstleister im Bau und in der Industrie der Gummitechnik. Es ist unser Grundprinzip, eng mit den Anweisungen der Kunden zusammenzuarbeiten. Um sowohl aktuelle Kunden als auch diese potenziellen Kunden zufriedenzustellen, studieren wir weiterhin alle verwandten Standards in anderen Ländern. Wir bemühen uns, mehr neue Produkte von zuverlässiger und hoher Qualität zu entwickeln, um ein selbst perfektionierendes Kautschukunternehmen zu sein.
D&A Rubber bietet die richtige Kombination aus Talent und Technologie, um die Produkte zu liefern, die Sie brauchen, wenn Sie sie brauchen. Wir fühlen uns der Zufriedenheit unserer Kunden verpflichtet.

Was wir versichern

In D&A wird die Qualität als Grundprinzip der Unternehmensstrategie und Schlüsselelement der Wettbewerbsfähigkeit verstanden. Um das Niveau der gegenwärtigen Zuverlässigkeit und des Vertrauens zu erreichen, haben wir neue und höhere Ziele festgelegt, die mit den gegenwärtigen Anforderungen unserer Kunden übereinstimmen.
Wir konzentrieren uns sehr auf die permanente Qualitätskontrolle unserer ausgereiften Produkte. Kompetente Produktberatung und erstklassiger Service für unsere Kunden.

Kontrollierte Innovation : Für mehr Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit: Innovative Produkte, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Ein hoch erfahrenes, kreatives Designbüro mit speziellen Fähigkeiten.

Was wir tun

HLK-Dichtung

mehr
Entlüftungsdichtung, Dichtung für Spiralarmatur, Bögen, Kragensattel, Reduzierstück, T-Stücke, Kupplung. Dichtung für Luftklappe, Irisklappe, Schalldämpfer, Rohrverbindungsdichtung, Rauchabzugsdichtung, PP-Rauchabzugsdichtung, Edelstahl-Rauchabzugsdichtung, Klemmdichtung.

Gummi-Extrusionsprofil

mehr
Massive Extrusion, Co-Extrusion, Schwamm-Extrusion, Viton-Extrusion, EPDM-Extrusion, Silikon-Extrusion, VITON / FKM-Profil, NBR-Extrusion, SBR-Extrusion, Gummikordel und -ring ... Spleißverbindungsdichtung Hohl-O-Ring, Eckverbindungsdichtung, Spleißen Fugendichtung, Schnurringdichtung Selbstklebendes Rückenprofil.

Rohrverbindungsdichtung

mehr
Spritzgegossen, heißvulkanisiert, formgepresst, spritzgegossen. Dichtungen für Rohr und Fitting, Entlüftungsdichtung, Schnurringdichtung, Schornsteindichtung, Kanalrohrdichtung, Mannlochrohrdichtung, Eisenrohrdichtung, Betonrohrdichtung, Wellrohr Dichtungen, gerillte Kupplungsdichtung.

FKM / Viton-Dichtungen

mehr
Viton-Extrusionsprofil, Viton-Dichtung, FKM-O-Ring, FKM-Kordel, FKM-Rohr, Dichtung, Dichtungen, Formteile, Unterlegscheibe, Stopper, Dämpfer usw.

Silikonprodukte

mehr
Silikonschwammextrusion, Silikonschlauch, Silikonprofile, Verbindungsring und Rahmen, LED-Beleuchtungsdichtung, Dichtungen, Unterlegscheibe, Stopper, Dämpfer usw.

Formteile aus Gummi

mehr
Gummidichtung, Unterlegscheibe, VITON / FKM-O-Ring, VITON / FKM-Formteile

D&A Rubber Industries ist ein aufstrebendes Unternehmen, das seit mehr als einem Jahrzehnt Qualitätsprodukte aus FKM / Viton und Gummi herstellt. Von diesem Beginn an expandierte D&A-Kautschuk zum Hersteller einer Vielzahl von Kautschukprofilen, Rohren, Schnüren, Schläuchen, Dichtungen für Rohre und Formstücke, Dichtungen ...Weiterlesen

Schnelllink

Kontaktiere uns

Hinzufügen:11 East Shangshao Industrial Zone, Jiangbei, Ningbo, China 315032
Tel
+86-574-27858278
Fax
+86-574-27858279
Email
sales@da-gasket.com
sales@darubber.com
Webseite
www.da-gasket.com
© Urheberrecht  D&A RUBBER INDUSTRIES LTD.

Phone+86-574-27858278
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » About Us
Who We Are

D&A Rubber Industries is a up-rising company, starting its mission of manufacturing quality FKM/viton and rubber products since more than a decade. 

From this beginning, D&A rubber expanded into the producer of a variety of rubber profiles, tube, cord, hose, seals for pipes and fittings, gaskets, vulcanized joining ring gasket and frames with extrusions, and mould articles, manufactured in a variety of VITON/FKM and other Rubber grades with different colors. We serve a diverse clientele from the HVAC to sanitary, from construction to lighting, from industrial to machinery, from food service to military. Every customer among the thousands we have served has shared a common need for quality, responsiveness and flexibility.
D&A Rubber use only the highest quality raw materials from major international suppliers. This provides you with a superior product performance, and a guarantee of specialist technical services to help you select the right grade for your application.
Most our products export to Europe and America. D&A Rubber has maintained its long-standing style of preciseness, factuality and enterprising. While it also bear it is unique trait as a professional manufacturer and service provider in construction and industry of rubber engineering. It is our basic principle to work closely together with customers' instructions. In order to satisfy current customers as well as those potential, we continue to studying all related standard in other countries. We are exerting our efforts to develop more new products, of reliable and high quality, for being a self-perfectional rubber enterprise.
D&A Rubber offers the right combination of talent and technology to deliver the products you need, when you need them. We are committed to total customer satisfaction.

What We Assure

In D&A, the quality is understood like basic principle of the enterprise strategy and key element of competitiveness. Reached the levels of present reliability and confidence, we set out new and higher objectives, agreed with the present exigencies of our clients.
We highly concentrate on permanent quality control of our mature products; competent product consulting and first class service to our customers.

Controlled innovation:For improved safety, ease of use and competitiveness:innovative products developed to meet your exact requirements a highly experienced, creative design office with specialized skills.

What We Do

HVAC Gasket

More >>
Vent sealing gasket, gasket for spiro fitting,bends,collar saddle, reducer,T-pieces, coupling. gasket for air damper, iris damper, silencers, duct pipe fitting gasket, chimney flue gasket, PP flue gasket, stainless steel chimney gasket, clamp gasket.

Rubber Extrusion Profile

More >>
solid extrusion, co-extrusion, sponge extrusion,Viton extrusion, EPDM extrusion, silicone extrusion, VITON/FKM profile, NBR extrusion, SBR extrusion, Rubber cord and ring ... Splicing joint gasket  Hollow O-ring, corner joint gasket, splicing joint gasket,cord ring gasket, Self-adhesive backed profile.

Pipe Fitting Gasket

More >>
Injection jointed, hot vulcanize jointed, compress molded, injection molded.Seals for pipe and fitting, Vent sealing gasket, cord ring gasket, chimney flue gasket, sewer pipe gasket, manhole pipe gasket, iron pipe gasket, concrete pipe gasket, corrugated-pipe gaskets, grooved coupling gasket.

FKM/Viton Gaskets

More >>
Viton extrusion profile, Viton gasket, FKM O-ring, FKM cord, FKM tube,  gasket, seals, moulding, washer, stopper, damper etc.

Silicone Products

More >>
silicone profiles, silicone sponge extrusion, Silicone tube, joint ring and frames, LED lighting gasket, seals, washer, stopper, damper etc.

Moulded Rubber Items

More >>
Rubber Seal, Washer, VITON/FKM O-ring, VITON/FKM molded parts Bellow, washer LEDlightinggasket,bumper, buffer, anti-vibration damper, rubber grommet,coupling gasket, rubber-metal bonded, other OEM parts etc.
 

D&A Rubber Industries is a up-rising company, starting its mission of manufacturing quality FKM/viton and rubber products since more than a decade. From this beginning, D&A rubber expanded into the producer of a variety of rubber profiles, tube, cord, hose, seals for pipes and fittings, gaskets...Read More

Quick Link

Contact Us

Add:11 East Shangshao Industrial  Zone, Jiangbei, Ningbo, China 315032
Tel:  +86-574-27858278
Fax: +86-574-27858279
E-mail:
sales@da-gasket.com 
             
sales@darubber.com   
Website:
www.da-gasket.com
© Copyright D&A RUBBER INDUSTRIES LTD. 宁波帝安密封件有限公司